inicjalization...laufschrift html

~[V.I.P-Skiller]~ ist ein Counter-Strike-Source Clan, der aber auch in nächster Zeit andere Spiele vertreten könnte wenn eine gewisse Nachfrage besteht. Der Clan ist kein Fun-Clan, wer also meint er müsste den Clan-Tag nicht in den spielen haben oder anfängt Clan Mitglieder verbal zu verletzten der muss mit gewissen Konsequenzen rechnen, denn wir suchen zuverlässige Member die diese Sache auch Ernst nehmen! Member müssen von uns in die Gruppe eingeladen werden! Somit haben wir eine geregeltere Übersicht wer unserem Clan beitritt und wer nicht. Außerdem werden die Member protokolliert wie sie im Navigation sehen.
 

Die Regeln  müssen gelesen und akzeptiert werden. BITTE LESEN!   Und zu dem hinnaus braucht ihr gewisse Spielkenntnisse! Es wird nicht verlangt das ihr die absoluten Pro's seit aber ein kleines Spielverständnis wird verlangt. Zuletzt braucht ihr noch Teamspeak³(TS³) plus ein funktionsfähiges Headset und natürlich auch Steam. Die Regeln MÜSSEN eingehalten werden auch INgame ansonsten werdet ihr mit sofortigem Eintreten aus dem Clan geworfen.


Bilder von unseren Clan-Spielen finden auf Facebook.
 

In der Bewerbung muss enthalten sein:
(In ganze Sätze)

  • Euer Spieler Name
  • Wie alt ihr seit (xx.xx.xxxx)
  • Steam-Link um auf euer Profil zu gelangen (So bekommt ihr eure SteamID raus)
  • Welches Spiel ihr spielt
  • Wie lange ihr das Spiel spielt
  • Eure Email-Adresse
    (Ihr bekommt dann eine E-Mail von uns)

Wir freuen uns schon auf euch!

 

Euer Admin

~[V.I.P-Skiler]~OnEsHoT~

 

inicjalization...laufschrift html

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!